Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Essverhalten
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Yeshayem
Hallo mein Kind isst gerne Gurken. Ist der Verzehr von Gurken täglich unbedeklich. er isst gerne zum Früfstück hauptsächlich Wurstwaren. sollte ich es besser reduzieren? Lieben Gruss
Liebe "Yeshayem", schön, dass Sie sich an uns wenden. Wie alt ist denn Ihr Kind? Bitte helfen Sie mir da noch weiter. Dankeschön. Bis dahin viele Grüße Doris Plath