Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Essensplan für 8 monate altes Baby
Mitglied inaktiv
Hallo, ich bin es mal wieder und zwar meine kleine nimmt jetzt wieder 2mal am Tag eine Milchflasche und trinkt jetzt auch nicht mehr so viel wie vorher, aber ich weiß grade echt nicht wie ich Ihren essensplan gestallten soll da sie meistens morgens nach Ihrem Brei 45min. später wieder hunger hat und das ist meistens bei jeder Mahlzeit so. Was kann ich da denn machen oder können Sie mir vllt. einen Essensplan sozusagen vorschlagen das es nicht mehr ganz so schlimm ist. Mit vielen Lieben grüßen aus Berlin Emilys Mama
Hallo, prima, dass Ihr Töchterchen wieder zweimal am Tag ein Milchfläschchen zu sich nimmt. So können Sie sicher sein, dass der Bedarf an Milch abgedeckt ist. Milch ist ja, wie ich geschrieben habe, eine Quelle wichtiger Nährstoffe wie z.B. hochwertigem Protein und Calcium. Da ich den Speiseplan von Emily nicht kenne, kann ich Ihnen immer nur sehr allgemeine Ratschläge geben. Die Ernährung von Kindern erfolgt je nach Entwicklung sehr individuell. Ist es Ihnen möglich mir kurz eine Aufstellung zu schreiben, was die Kleine so über den Tag verteilt zu sich nimmt? Dann kann ich ganz konkret darauf eingehen und Vorschläge machen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Tag Veronika Klinkenberg