Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Essen und Trinken
Mitglied inaktiv
sehr geehrte Frau Klinkenberg, ich hätte da ja noch ne frage offen und zwar raten sie abends vor dem schlafen gehen auch zur kindermilch oder da eher es bei der 3er milch belassen? lg deda
Liebe Deda, gerne beantworte ich stellvertretend für Frau Klinkenberg Ihre Frage. Wenn Sie die Milch als alleinige Mahlzeit geben, dann empfehle ich bei der 3er-Milch zu bleiben. In Kombination mit Getreide wie Brot oder in Form von Müesli, wiederum ist die HiPP Kindermilch ideal. Sonnige Grüße Doris Plath
Mitglied inaktiv
vielen dank frau Plath