Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Ernährung
Mitglied inaktiv
Hallo Wollte fragen,ob ich meinem Sohn (10 Monate) Grieß mit H-Milch kochen kann.
Liebes Enkelchen, wenn Sie möchten, können Sie in diesem Alter einen Milch-Getreidebrei auch mit Kuhmilch (H-Milch oder Frischmilch) herstellen. Besser an die Bedürfnisse des Kindes angepasst sind Säuglingsnahrungen wie HiPP Folgemilch oder ab dem 12. Monat auch die HiPP Kindermilch. Denn diese sind im Eiweißgehalt kindgerecht reduziert und mit wichtigen Mineralstoffen und Vitaminen angereichert Schönes Wochenende wünscht Ihnen Doris Plath