Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an B.Sc. Alina Frohn:
Ernährung
B.Sc. Alina Frohn
B.Sc. Ökotrophologie, Ernährungsberaterin DGE
Linejoh
Hallo, unser Sohn ist 9 Monate alt und möchte nur noch einmal gestillt werden .. meistens ist das morgens nach dem aufwachen. Ist das ausreichend? Liebe Grüße
Hallo, danke für Ihre Frage...Wenn über den Tag verteilt auch noch ein Milchbrei oder Ähnliches gegeben wir, damit u.a. die Calciumversorgung gesichert ist, spricht nichts dagegen. Viele Grüße
Linejoh
Ist es okay, wenn ich den Brei hier mit Mandelmilch anrühre? Zählt das auch?
Alina Frohn
Hallo, Mandelmilch sollte im ersten Jahr nicht verwendet werden. Rühren Sie den Brei mit Pre-Milch oder Kuhmilch an. Alles Gute Alina Frohn