Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Anke Claus:
Ernährung Baby 9 Monate?
Anke Claus
Master der Ernährungsmedizin
Alina23456
Hallo, mein Sohn ist 9 Monate, zwischen 5.30 Uhr und 6.00 Uhr stehen wir auf , dann bekommt er eine Milch. Um 10 Uhr hat er dann wieder Hunger und geht dann auch schlafen aber für Mittag ist es ja noch zu früh dann gebe ich ihm Milch aber dann bekommt er so 12.30 Uhr Mittag. Ist das so in Ordnung? Wie kann ich die Milch um 10 Uhr sonst weg lassen. Nachmittags bekommt er Obst Getreidebrei. Mit freundlichen Grüßen
Liebe „Alina23456“, das passt prima! Statt der Milch können Sie auch gerne am Vormittag als Zwischenmahlzeit einen Getreide-Obst-Brei reichen – wie am Nachmittag. Alles Liebe und viel Spaß beim Ausprobieren! Herzliche Grüße Anke Claus