Erbrechen nach Abendbrei
Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin
Hallo ist es möglich dass Muttermilch /Wasser für Abendbrei und dann noch stillen zu viel ist für den kleinen Magen?(Wir haben schmelzflocken von Kölln verwendet )unsere Maus hat gestern Mittag gegessen (Ein Gläschen weil sie das selbsgekochte Brokkoli nicht mochte sonst isst sie selbstgekochtes)bisschen Apfel als Kompott (gekocht und püriert)dann bisschen Abendbrei bekommen mit Apfel und dann hat sie geschlafen nach ca 2 Stunde dann gebrochen gebrochen bis Magensäure ständig raus kam und dann nachts nochmal gebrochen hat dann irgendwann geschlafen dann Muttermilch 2-3 mal nachts bekommen und heute Morgen auch nochmal gebrochen nach dem sie geschlafen hat usb nix getrunken ca 3 Stunden (hatte 5/7 Uhr Durchfall) !? Oder könnte es was anderes sein?lg danke
von Sarah173 am 17.11.2020, 12:27
Liebe „Sarah173“, Sie schreiben uns leider nicht wie alt Ihr Baby ist. Aber unabhängig davon, sollten Sie diese Auffälligkeiten unbedingt beim Kinderarzt abklären lassen. Aus der Ferne lässt sich da keine Ursache einschätzen. Zu viel gegessen? Infekt?... Erbrechen oder Durchfall können verschiedenste Ursachen haben, diese zu finden hilft Ihnen Ihr Arzt. Am besten Sie schreiben dazu nochmal genau auf, was Ihr Schatz alles gegessen und getrunken hat. Ich drück die Daumen, dass es Ihrer Kleinen bald wieder besser und gut geht. Herzlicher Gruß Doris Plath
von Doris Plath am 17.11.2020