Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Anke Claus:
Darf ich die Kindermilch auch kalt anrühren?
Anke Claus
Master der Ernährungsmedizin
"Annalena"
Guten Tag, jetzt wird es, ja Gott sei Dank, wärmer. :-) Kann ich bei dem Wetter die Kindermilch auch kalt geben. Ich würde das Wasser trotzdem abkochen und es abkühlen lassen. Lässt sich die Kindermilch mit lauwarmen/kalten Wasser dann auch so gut vermischen?
Liebe „Xenta“, unsere HiPP Kindermilch Combiotik ab 1 und 2 Jahren können Sie wunderbar auch mit kaltem Wasser anrühren. Wichtig ist es, wie Sie schreiben, dass das Wasser vorher abgekocht wird. Ich wünsche uns allen viele schöne Sommertage ;) Herzliche Grüße Anke Claus