Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Luise Thun:
Brei
Luise Thun
Master der Ernährungswissenschaft
Sweetsunnyangel
Dürfen baby mit 5 monaten auch nudeln, reis haben weil ich gesehen habe das es bolognese ab 5 monaten gibt?? Wenn ja wie würde man das dann am besten selber machen
Liebe „Sweetsunnyangel“, wie in Ihrer vorherigen Frage geschrieben, sind wir keine Experten, wenn es um das Thema Selberkochen geht. Birgit Neumann aus dem Nachbarforum „Kochen für Babys und Kinder“ kann Ihnen hier sicher tolle Tipps und Rezepte mit an die Hand geben. Wichtig ist beim Beikoststart, dass der Brei gut püriert ist, da die Kleinen erst einmal lernen müssen mit stückiger Kost umzugehen. Viele Grüße und alles Gute Luise Thun