Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Brei
Mitglied inaktiv
Hallo ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Und wie lange kann man den erwärmten Brei oder die Milch nach dem zubereiten verabreichen? Vielen Dank und Grüsse
Und noch mal Hallo! Wir empfehlen milchhaltige Mahlzeiten nicht über einen Fütterungszeitraum von einer guten halben Stunde aufzubewahren. Wenn Ihr Baby ein langsamer oder verzögerter Esser ist, ist es oft besser nur eine Hälfte der Mahlzeit zu bereiten und wenn es wieder weitergeht, die zweite Hälfte. Viele Grüße Doris Plath