Brei wie lange statt
Martina Medefindt Frage an Martina Medefindt Ernährungsberatung
Danke für ihre Antwort. Sie isst eigentlich am Mittag immer einen Gemüse/Fleisch Brei ca 160-200g Deshalb habe ich mich gefragt ob sie nicht ganz satt wir da sie so schnell wieder Hubger hat. Liebe Grüsse Stephi
von stephi5 am 11.01.2023, 17:03
Hallo Stephi, geben Sie ihr danach noch etwas zu trinken? Also Wasser? Ich finde es nicht schlimm, wenn sie nach 1 1/2 Stunden einen Obstbrei, ggf. auch mit Getreide bekommt. Grüße
von Martina Medefindt am 12.01.2023