Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Martina Medefindt:
Brei wie lange statt
Martina Medefindt
Ernährungsberatung
stephi5
Guten Tag Ich habe noch eine Frage betreffend des satt haltens von Brei. Meine kleine ist eine Brei menge von ca 180-200g dann ist sie satt. Nach 1-1.5 Stunden hat sie aber schon wieder Hunger und trinkt etwa 120-150ml.   Ist das normal oder ist sie am Mittag doch nicht richtig satt? Danke für die Info
Hallo Stephi, wenn Sie mit Brei den Mittagsbrei aus Kartoffeln und Gemüse meinen, dann ist das völlig normal, dass Ihre Tochter nach 1 1/2 Stunden Hunger hat, da diese Art von Brei nicht sehr sättigend ist. Viele Grüße