Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Annelie Last:
Brei erwärmen
Annelie Last
Diplom Ökotrophologin
Bussi2019
Hallo,ich wollte gerade einen Teil des Babybreis aus dem Gläschen in einer Schale im heißen Wasserbad erwärmen.Dabei ist etwas Wasser in die Schale gekommen. Ist das schlimm?Soll ich den Brei wegschmeißen? LG
Liebe „Bussi2019“, das wäre sehr schade um den Brei. Da es sich um einen Schluck abgekochtes Wasser handelt, ist das kein Problem. Guten Appetit, Annelie Last