Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Bräuchte einen Rat zur Ernährung meiner Tochter 6,5 Monate
meichri
Hallo, Meine Tochter 6,5Monate wird meist nachts oder in der Früh hin 1x gestillt wenn sie dann aufsteht verweigert sie vormittags die Brust und würde es aushalten bis es Mittag beikost gibt nichts zu sich zu nehmen. Wobei sie Tee, Wasser trinkt am Vormittag aber nicht gestillt werden will. Ist dies ausreichend? Sie ist dann mittags ihr Menü und trinkt vor dem einschlafen noch ein paar Schluck an der Brust. Am NM wird sie tw gestillt trinkt aber nicht viel. Bekommt dann Abendbrei und trinkt zum einschlafen noch an ser Brust. Wie sehen sie die Versorgung reicht dies aus oder sollte sie mehr zu sich nehmen? Danke für eure hilfe
Liebe „meichri“, alles ist bestens. Ihre Kleine weiß schon was sie braucht und holt es sich. Füttern Sie sie weiterhin ganz nach Ihrem Bedarf. Mit dem Stillen und dem Abendbrei ist Ihre Tochter gut mit Milch versorgt. Viele liebe Grüße Doris Plath