Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Anke Claus:
Beikost
Anke Claus
Master der Ernährungsmedizin
Lalala1234-
Hallo mein sohn hat heute das erste mal Kürbis kartoffel mit bio rind gegessen er hat nur 20g gegessen dann voll er nicht mehr und ist direkt an die flasche gestürzt er verträgt bis jetzt kartoffel und bip apfel nicht davon hat er rote flecken bekommen. jetzt mag er kein Bio rind mit kürbis kartoffel was kann ich jetzt noch versuchen außer diesem???? Mit freundlichen Grüßen
Liebe „Lalala1234“, haben Sie schon mit dem Kinderarzt gesprochen? Es ist wichtig abzuklären, woher die roten Flecken kamen. Hat er sein ok für den Brei „Kürbis mit Kartoffeln und Bio-Rind“ gegeben, bleiben Sie dran. Untersuchungen zeigen, dass Kinder 10-16mal etwas angeboten bekommen müssen, bis sie es akzeptieren. Alles Liebe und ein schönes Wochenende! Anke Claus