Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Anke Claus:
Beikost
Anke Claus
Master der Ernährungsmedizin
Mitglied inaktiv
Hallo, Ich habe eine Frage zum Beikost start. Meine Tochter ist jetzt die zweite Woche Karottenbrei und jetzt gab es karotten Kartoffel brei. Kann ich ihr als nächstes ein gemüse fisch brei geben oder erst nur gemüse fleisch brei ? Sie ist 4 monate alt. Vielen Dank
Liebe „Shiggy“, Sie dürfen ganz flexibel sein und als erstes den Gemüse-Beilage-Fisch-Brei einführen. Im nächsten Schritt kann es dann ein Menü mit Fleisch geben. Viel Freude mit der Beikost und alles Liebe Anke Claus