Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
beikost
sabine8787
bisher hat sie nur karotten kartoffeln fleisch bekommen.muss ich nun jedes gemüse eine woche lang einführen?zu beginn macht man das doch damit man sieht ob es das baby verträgt...dann dürfte ich ja bis alle gemüsesorten durch sind gar nicht mit obst starten oder?
Liebe „sabine8787“, jetzt habe ich Ihren zweiten Beitrag eben erst entdeckt :) Sie brauchen nicht mehr jede neue Zutat einzeln einzuführen, das wird nur für den Beikostanfang empfohlen. Gerne dürfen Sie nun die Menüs auch täglich wechseln und immer mehr Abwechslung in den Speiseplan bringen. Das Obst können Sie nun auch als Nachtisch reichen, da Ihre Kleine eine ganze Portion (etwa 190g) eines Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Breies isst. Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen Anke Claus
sabine8787
Meine tochter ist 5 monate,habe gestern auch schon eine frage gestellt u wollte dies nur nachtragen