Beikost-was wann?
Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin
Hallo! Gibts es irgendwo eine Tabelle, in welchem Monat mein Baby was essen darf? Also nicht nur die Obst und Gemüsesorten, sondern auch die Getreidesorten usw. Ich habe ewig das ganze Internet durchsucht, aber keine solche Liste gefunden. Können Sie mir da helfen? Danke, Gruß
von traube123 am 24.03.2014, 08:12
Liebe „traube123“, eine derartige Liste steht mir leider auch nicht zur Verfügung. Einen guten Überblick zur Beikostgestaltung verschaffen Ihnen unsere HiPP Ratgeberseiten auf unserer Website: ( http://www.hipp.de/beikost/ratgeber/ ) U.a. finden Sie dort auch unseren Ernährungsplan fürs 1. Lebensjahr. Der HiPP Ernährungsplan basiert auf Erkenntnissen der Ernährungswissenschaft und Kindermedizin und unserer langjährigen Erfahrung ( http://www.hipp.de/beikost/ratgeber/ernaehrungsplan/ ) Auch auf der Seite „Rund ums Baby“ gibt es eine Rubrik Ernährung von Baby und Kleinkinder mit vielen nützlichen Informationen: ( http://www.rund-ums-baby.de/ernaehrung/ ) Viele Grüße Doris Plath
von Doris Plath am 24.03.2014