Beikost unterwegs
Annelie Last Frage an Annelie Last Diplom Ökotrophologin
Hallo ich hab eine frage zu brei geben unterwegs, Also wenn ich zum beispiel im zoo fahre mit meiner tochter und dot keine möglichkeit gibt den mittagsbrei zu erwärmen, was würden sie empfehlen den brei raumtemperatur zu geben oder ihn zuhause morgens zu erwärmen und dann das gläschen in einer isoliertasche warm zu halten ? Was empfehlen sie. Ich danke im voraus
von Yoshi88 am 24.05.2016, 10:05
Liebe "Yoshi88", alle HiPP Gläschen (Menüs, Gemüse, Früchte etc.) und auch die Schalengerichte kommen verzehrsfertig in den Handel und können warm oder kalt (= Zimmertemperatur) gereicht werden. Gerade im Sommer oder unterwegs ist das recht praktisch, wenn keine Möglichkeit zum Erwärmen besteht. Mein Tipp: Probieren Sie dies besser vorher zu Hause schon einmal aus, damit Ihr Kind die Mahlzeit so auch kennt. Oder Sie tauschen an einem Zoo-Tag die Breie und reichen den Nachmittagsbrei früher. Viele Grüße, Annelie Last
von Annelie Last am 24.05.2016