Frage: Babybrei kochen

Guten Tag könnten sie mir sagen in welchem Verhältnis ich Babybrei kochen muss  Kartoffel/Nudel - Gemüse - Fleisch  Für ein 6 Monate altes Baby auf Vorrat

von Lili1. am 11.07.2023, 12:02

Antwort auf: Babybrei kochen

Hallo, 100 g Gemüse Ihrer Wahl (für den Start am besten Karotte oder Pastinake) 50 g Kartoffeln 80 ml Wasser 30g Fleisch 1 TL Pflanzenöl Grüße, Alina Schwiontek

von Dipl. Ing. Schwiontek am 11.07.2023