Guten Tag ich hab auf vorran 1 kg Kartoffeln 500 g zucchini 150 g Pute Babybrei fertig gemacht normal mit dem Thermomix danpfgegart leider nach dem pürieren hab ich gemerkt der hat den Brei nicht gegart nun hab ich den im Thermomix  unter Rühren auf 100 c gekocht 30 min kann ich den Brei verwenden oder lieber nicht?  Dankeschön
von Lili1. am 10.07.2023, 11:41
Hallo, ja den Brei können Sie verwenden. Viele Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 10.07.2023