Hallo liebe Expertinnen :) ich habe das Problem dass wir ab und an unterwegs sind und da nicht immer die Möglichkeit haben unseren Babybrei (Gemüse-Kartoffel-Fleisch) aufzuwärmen. Nun gibt es ja aber tolle Thermobehälter in die man den Brei heiß einfüllt und der da drinnen dann einige Stunden warm bleibt. Wäre das eine Möglichkeit den Brei warmzuhalten? Diese Becher bestehen aus Edelstahl, das bedeutet ich man kann sie mit kochendem Wasser ausspülen und den Brei heiß einfüllen um das Ganze möglichst hygienisch zu halten. Trotzdem bin ich mir unsicher ob das gut ist? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :) Viele Grüße, Rebecca mit Aurelia
von R688 am 12.03.2024, 10:46
Hallo, Ja das ist möglich. Sonst heißes Wasser in einer Thermosflasche mitnehmen und Brei damit erwärmen. Ähnlich wie beim Fläschchenwärmer. Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 12.03.2024