Hallo,  ich habe ein 6 Monate altes Baby und wir führen nun seid 3 Wochen die Beikost ein und es läuft ganz super. Besonders gerne isst er Karotte undKürbis. Auch Kartoffeln und Apfel verträgt er gut. Ist es nun schlimm, wenn ich einen Brei zubereite der Kartoffel, Karotte, Kürbis und etwas Apfel enthält? Ich habe das schonmal gemacht und er hat es eigentlich Prime vertragen    liebe Grüsse
von DaKe am 26.01.2024, 12:02
Hallo, das können Sie gerne machen. Zu Beginn empfiehlt man die Gemüsesorten nicht zu mischen, aber da Sie beides schon eingeführt haben, sehe ich darin kein Problem. Ost sollte im Mittagsbrei nur eine sehr kleine Menge ausmachen um Vitamin C für die besseren Eisenaufnahme aus Fleisch zu liefern. Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 29.01.2024