Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Baby verweigert die Milch was soll ich tun?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Nawal
Hallo, Ich bin langsam wirklich am verzweifeln Ich habe ihnen schon mal geschrieben weil mein sohn nichts anderes trinken will als die milch. Jetzt ist es so das er auch die milch nicht mehr will. Er trinkt die milch und wasser nur vom löffel. Beikost klappt super. Habe schon probiert ihm die milch aus dem becher zu geben aber das nimmt er auch nicht. Was soll ich denn nur machen er braucht doch die milch und allgemein flussigkeit.
Liebe „Nawal“, bitte beschreiben Sie mir mal ganz konkret den üblichen Speiseplan Ihres Kleinen (Beikost, Milch, Getränke, jeweils die ungefähren Mengen). Zusätzlich möchte ich wissen wie der Windelinhalt Ihres Sohnes aussieht. Bis bald, Doris Plath