Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Dr. Nina Ludwig:
Baby Milch
Dr. Nina Ludwig
Er­nährungs­wissen­schaft­lerin in der Kinder­heil­kunde
Velhinho12
Hallo meine Tochter ist jetzt 1.5 Monate alt und bekommt seid dem Krankenhaus Beba há pre. Sie hat seid Tag 1 starke Koliken. Sie weint jeden Abend. Seid etwas 1.5 Wochen hat sie von alleine keinen Stuhlgang mehr. Vom artzt hat sie zäpfchen bekommen und lefax. Immer wenn sie abends Krampfhaft anfängt die Beine hin und her zu bewegen und streckt und schreit  gebe ich ihr ein zäpfchen und nur so kommt der Stuhlgang raus. Der Kinderarzt hat mir abgeraten die Milch Nahrung zu wechseln. So geht es aber nicht weiter haben sie ein Tipp für mich sollte ich wechseln und wenn ja was sollte ich nehmen? LG
Hallo! Wenn sie diese Milch ihr ganzes Leben lang gut vertragen hat, wird sie jetzt nicht "Schuld sein" an dem neuen Problem.... Bitte bleiben Sie bei der vertrauten Nahrung und überdenken Sie die Beikost. (Zu süß? zuviel Obst? zuviel Zucker?)