Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an B.Sc. Alina Frohn:
Baby 7 Monate isst total ungern
B.Sc. Alina Frohn
B.Sc. Ökotrophologie, Ernährungsberaterin DGE
_Sisi_
Hallöchen, meine Tochter (7 Monate) isst total ungern... wenn sie mal was isst, dann ist es Banane. Ich hab schon alle möglichen Breisorten probiert, aber nichts schmeckt ihr.. ich bin langsam am verzweifeln.. haben Sie Tipps? LG
Alina Frohn
Hallo, probieren Sie es immer weiter. Nehmen Sie möglichst viel Mahlzeiten gemeinsam ein, denn Sie sind das beste Vorbild für Ihr Kind. Wenn Brei nicht so gut ankommt, probieren Sie es mit Fingerfood. Weich gedünstetes Obst, Gemüse oder Kartoffeln eignen sich hier zu Beginn besonders gut.  Alles Gute Alina Frohn