Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an B.Sc. Alina Frohn:
Baby 10 monate
B.Sc. Alina Frohn
B.Sc. Ökotrophologie, Ernährungsberaterin DGE
Mama2123
Hallo.  Meine Tochter ist 10 Monate alt, isst vom Familientisch und wird noch gestillt. Sie möchte seit kurzem immer wieder kuhmilch aus der Flasche trinken. Darf sie das schon und wenn ja, wie viel ml? Meine 4 jährige Tochter trinkt gerne Milch und die kleine probiert es immer wieder und möchte auch gerne haben.  Ich bedanke mich für Ihre Antwort schon im Vorfeld.  Schöne Grüße
Alina Frohn
Hallo, Kuhmilch sollte erst ab dem ersten Geburtstag als Trinkmilch eingesetzt werden. Alles Gute Alina Frohn