Guten Tag, meine Tochter bekommt seit 5 Tagen Abendbrei (Gläschen Hipp o.a) und seit dem schläft sie viel schlechter ein. Ich gebe diesen ca eine Stunde bevor sie ins Bett geht und manchmal dauert es an die 2 Stunden bis sie einschläft. Nachts kommt sie nach wie vor alle 2 Stunden und will die Brust. Das lange einschlafen ist aber neu. Mache ich eventuell was falsch?  viele Grüße
von Krischie94 am 12.12.2023, 19:42
Hallo,  Das kann immer eine Phase sein, nicht immer alles auf das Essen schieben. Einfach dran bleiben. Besser für den Abendbrei wäre jedoch selbstgemacht aus frischer Vollmilch 3 5% Fett mit Getreideflocken ohne Zuckerzusatz. Besser für die Sättigung, Allergieprävention und Eiweissversorgung. Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 12.12.2023