Liebe Frau Schwiontek, mein Sohn ist nun 7 Monate alt. Nach dem Frühstücks- und Mittagsbrei möchte ich nun mit dem Abendbrei anfangen. Kann ich diesen mit pre anrühren? Mein Sohn wurde nur gestillt und hat noch nie pre bekommen. Da er beim Stillen nicht die beste Ausdauer hat, habe ich mich gefragt ob es besser wäre diesen mit pre anstelle von Wasser anzurühren um ihn optimal zu versorgen. Mit abpumpen habe ich keine Erfahrung. Weiters habe ich nächste Woche einen Termin der sich über den ganzen Nachmittag erstreckt und bei welchem er nicht dabei sein kann. Kann er einmalig pre aus der Flasche bekommen sollte er mit dem Brei nicht satt werden? Das Flaschentrinken üben wir bereits mit Wasser.   Vielen Dank und liebe Grüße Katja
von Käsby2023 am 16.01.2024, 13:37
Hallo, Den Abendbrei bitte mit Kuhmilch, min 3,5% Fett, Bio anrühren, er muss danach nicht noch pre erhalten, kann soviel Brei essen wie er möchte. Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 16.01.2024