Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Anke Claus:
Ab welchen Alter ist hochkalorisch Nahrung in der Flasche?
Anke Claus
Master der Ernährungsmedizin
"Annalena"
Hallo, bin ich richtig informiert das die z.B. HiPP Sondennahrung mit Kürbis & Karotte, hochkalorisch (500ml) wirklich erst für Kinder ab 13. Jahren ist?
Liebe „Elain“, das ist richtig, unsere hochkalorische HiPP Sondennahrung „mit Kürbis & Karotte“ ist für Erwachsene und Kinder ab 13 Jahren geeignet. Kennen Sie schon unsere hochkalorische HiPP Kinder-Sondennahrung „mit Huhn, Kürbis & Süßkartoffel“? http://www.hipp.de/hipp-sonden-trinknahrung/sondennahrung/kinder-sondennahrung-mit-huhn-kuerbis-suesskartoffel/ Sie ist angepasst an die besonderen Ernährungsbedürfnisse von Kindern von 1-12 Jahren. Alles Liebe und herzliche Grüße Anke Claus
"Annalena"
Hallo Frau Claus, vielen lieben Dank. Nach sowas habe ich gesucht. Einen schönen Tag und nochmals danke.