Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Annelie Last:
6,5 Monate altes Baby Beikostplan
Marina0910
Vielen Dank für Ihre Antwort zu meiner Frage, das mit den Getränken werde ich weiterhin machen, zu jeder Mahlzeit. Wegen der Flasche, Sie sind also der Meinung ich sollte Morgens und Vormittags versuchen eine Flasche zu geben, verstehe ich das richtig? :) oder sollte ich noch eine andere Mahlzeit wieder ersetzen? Hab das nicht ganz verstanden. Lg
Liebe „Marina0910“, wann Sie die Fläschchen parallel zum reichen Brei reichen – bleibt Ihnen überlassen. Sie haben ja das Ziel einige Brustmahlzeitendurch durch das Fläschchen zu ersetzen, dann wählen Sie „ehemalige Stillmahlzeiten“ um ein Fläschchen zu reichen Bieten Sie Ihrem Kleinen ohne Erfolgsdruck, aber mit viel Geduld immer wieder die Milchflasche an. Noch leicht verschneite Grüße aus Pfaffenhofen, Annelie Last