Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Ulrike Kusch:
3. brei
KyraMarc
hallo, meine tochter 6 monate bekommt mittags ihren brei. abends geb ich ihr milchbrei. wann kann ich die dritte beikost geben? wie alt muss sie dafür sein ? lg
Liebe „sicksmana“, schön, dass Ihr Schatz schon zwei Breie löffelt! Als grober Richtwert gilt, dass Sie nun jeden Monat eine neue Beikostmahlzeit einführen können. Klappt der Milchbrei also gut, können Sie bald mit dem Getreide-Obst-Brei am Nachmittag weiter machen. Herzliche Grüße und einen schönen zweiten Advent Ulrike Kusch