Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
1 beikost
wolywell
hallo, meine tochter wird bald 6 mon. ich möchte jetzt gerne mit brei starten aber da es bei uns nur das karotten mit kartoffebrei gläschen gibt bin ich am zweifeln ob ich ihr das geben darf.normal fägt man doch mit karotte an..ich hoffe sie können mir helfen koche sonst selbst den brei. .l.g.
Liebe „Wolywell“, schade, dass das „Reine Früh-Karotten-Gläschen“ bei Ihnen nicht erhältlich ist. Leider haben wir auf die Sortimentsgestaltung im Handel keinen Einfluss. Die Händler bzw. Handelsketten können frei entscheiden, welche Produkte sie in ihr Sortiment aufnehmen. Sie dürfen aber ohne Bedenken auch das Gläschen „Früh-Karotten mit Kartoffeln“ nehmen und damit die Beikost beginnen. Falls Sie auf der Suche nach einzelnen Produkten sind, ist unser online-shop eine gute Möglichkeit. Viel Spaß und Erfolg beim Breistart Veronika Klinkenberg