Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Zwischenmahlzeit
Mitglied inaktiv
Liebe Frau Neumann, meine Tochter wird mit 7,5 Monaten in eine Krippe gehen, da ich wieder arbeiten muss. Ich denke bis dahin wird sie nachm den Getreide ObstBrei bekommen und mittags und abends gemüse fleisch bzw. Milch getreide Brei. Morgens zuhause möchte ich ihr noch Pre-Milch geben oder sie evtl noch stillen wenn es mit der Flasche nicht klappt bis dahin. In der Krippe wird um neun gefrühstückt und ich denke sie braucht bis zum Mittag noch eine kleine Mahlzeit. Was könnte ich ihr mitgeben? Noch eine kleine Portion Getreide Obst Brei oder nur reines Obstgläschen vielleicht? Danke für Ihre Antwort!! Biene
Birgit Neumann
Hallo Biene87 das solltest du mal mit den Erzieherinnen dort besprechen. Schau einfach mal, wie sich die Dinge bis dahin entwickeln und entscheide dann ob eine weitere Milch oder nur Obst nötig sein wird. Grüsse B.Neumann