Meine Tochter fast 14 Monate ißt mittlerweile normale Familienkost. Und das klappt auch alles prima. Was kann ich ihr als kleine Zwischenmahlzeit vormittags anbieten? Nachmittags ißt sie Keks/Reiswaffel und Obst als Vesper. Gibt es da auch noch Alternativen? Danke im Voraus.
Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 21:59
Hallo Adele Reiswaffel, Brot, Obst, all das wäre mögllich. Oder solls was größeres sein? Grüsse B.Neumann
von Birgit Neumann am 22.07.2009