Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
will keinen Milch!
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit! Ich weiß jetzt nicht mehr weiter: mein Baby (9 und halb Monate alt) will seinen Michbrei nicht mehr essen! Und er hat auch nie gewollt, Milch aus der Flasche zu trinken! Ich stille ihm nur 1 mal in der Nacht, was nicht viel ist. Hättest du einen Tipps, damit er seinen Milch bekommt? Danke sehr! Gruß, Steycie.
Birgit Neumann
Hallo Steycie frag doch bitte mal bei Biggi Welter im betreuten Stillforum, hier bei rub, nach. Vielleicht holt sich dein Baby ausreichend Milch mit dieser einen Stillmahlzeit? Aber das kann ich halt nicht beurteilen. Gruss Birgit