Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Um wievile Uhr noch Zwischenmahlzeit?
Mitglied inaktiv
hallo!Mein Sohn steht um 8Uhr 30 auf.Um 9Uhr gibt es Milchflasche,um 13Uhr Gemüsefleischbrei,um 17uhr Getreide-obstbrei,um 20Uhr 30Getreide-Milchbrei und um ca 21Uhr 30 geht es ins bett.Um wieviel Uhr soll ich den da noch eine 5te Mahlzeit einschioeben?Hab gelesen,das Babys 5mal am tag essen sollen!Lieben dank LG Cari
Birgit Neumann
Hallo Can wenn dein Baby so gut satt wird, dann ist es doch gut so. Wie alt ist dein Baby? Gruss Birgit