Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Toast
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, meine Tochter wird Ende des Monats 1 Jahr alt. Falls wir Ihr mal Toast geben, bekommen die Mäuse dies in diesem Alter getoastet oder ungetoastet (Röststoffe schädlich?)? Herzlichen Dank.
Birgit Neumann
Hallo ostern09 geht beides. Toast dient idealerweise nicht der Dauerernährung. Wenn du ihn ungetoastet geben willst, dann lieber gleich Weissbrot nehmen. Das schmeckt dann noch besser :-) Grüsse B.Neumann