Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Rotkohl,Grünkohl -ab wann
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
LinaNoah
Hallo, ab wann dürfen Kleinkinder solche schwere deftige Kohlsorten essen wie Rotkohl oder Grünkohl? Frage deshalb weil Weihnachten bevor steht...mein Kleiner ist 21 Monate alt.
Birgit Neumann
Hallo LinaNoah die Verträglichkeit ist individuell verschieden. Ich würde probieren lassen, die Essmenge begrenzen und eine Gemüsealternative als Beilage anbieten. Grüße B.Neumann