Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Ab wann Grünkohl?
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo Eben habe ich Grühnkohl für morgen vorgekocht. Habe 4 Mettwürstchen zum Kochen hinzugefügt. Nun würde mich interessieren, ab wann Kinder das essen dürfen? Lieben Gruß Silke
Birgit Neumann
Hallo Silke wie alt ist denn dein Kind? Baby oder schon ein Kleinkind? Du hast ja die Würstchen durchgekocht. DOb dein Kind den Grünkohlk verträgt, musst du testen. Das kann man nicht pauschalisieren. Guten Appetit Gruss Birgit