Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Rohkost
Mitglied inaktiv
Meine Tochter ist jetzt ein halbes Jahr,wann darf ich ihr geriebenen Apfel, Birne o. Banane mit in den Brei machen???
Birgit Neumann
Hallo baa rohes Obst kann, bei nicht hypoallergen ernährten Babies ab etwa dem 8. Lm in den Brei gegeben werden. Gruss Birgit