Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Mineralwasser
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit! Da bin ich wieder! Ich möchte gern in der Nacht nicht mehr stillen. Ich habe also vor ihm Mineralwasser zu geben. Im Schlafzimmer ist es 20-21°C und ich denke, daß das Wasser deswegen zu kühl wird. Ich habe also gedacht, das Wasser in einer Tasche warm zu halten. Darf ich es tun oder bekommt das Wasser deswegen viel Keimen? Danke sehr! Gruß, Sreycie.
Birgit Neumann
Hallo Steycie das agekochte Wasser kannst du ca eine halbe Nacht warm halten. Aber wenn du mit dem Stillen aufhören willst, kannst du auch auf zusätzliche Flüssigkeitszufuhr verzichten. Frag dazu mal Biggi Welter Gruss Birgit