Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Milchersatz
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mautschi
Hallo Frau Neumann, Gute Frage, nein wir haben noch keinen Ersatz für Mumi gefunden. Milch, Pre oder ähnliches mag sie nicht. Joghurt selten. Haben sie eine gute Idee? Im Moment nimmt sie ein bisschen Käse oder Milchreis( selbst gekocht) Liebe Grüsse Silke
Birgit Neumann
Hallo Mautschi Milch in Milchreis und Käse sind doch prima. Langsam kannst du erweitern und bald wird die Menge ideal sein. Irgendwann wird deine Kleine auch Milch trinken. Grüße B.Neumann