Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Milch
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Digga
Hallo. Meine Tochter 5 Jahre hat eine enzündung im Mund. Jetzt hat sie 2 Tage überhaup nichts gegessen . Jetzt habe ich sie überredet das sie wenigstens Milch trinkt . Über 1/2 l sind es leider. Kann man das momentan zulassen oder soll ich ihr gar nichts zu essen geben. Kann ich ihr damit schaden? Was passiert dann? Sie ist leider sehr stuhr. Sie würde auch einen Monat auch nichts essen. Lg
Birgit Neumann
Hallo Digga oh, erst einmal gute Besserung für deine Tochter. Im Rahmen meiner Arbeit hier im Forum kann und darf ich dir bei deiner Frage leider nicht gut weiterhelfen. Vielleicht kannst du deine Frage nochmal ins Forum bei Herrn Dr. Busse im Nachbraforum einstellen? Was würde deine Tochter momentan am liebsten essen? Gibt es denn Empfehlungen was sie essen kann und was sie partout meiden sollte? Oder kann sie nichts essen, weil es ihr schlichtweg weh tut? Grüße Birgit Neumann