Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Magen Darm Effekt
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
JanaJana24.
Was kann man dem 2 Jährigen anbieten um den Magentrakt zur stabilisieren?
Birgit Neumann
Hallo JanaJana24 leider darf ich im Rahmen meiner Arbeit hier im Forum Kochen für Kinder keine medizinischen Fragen beantworten. Herr Prof. Dr Radke bzw Herr Dr. Busse sind die beiden Ansprechpartner hier bei rub, bei Fragen rund um die Diätetik. Alles Gute Grüße B.Neumann