Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Mag keine Milch mehr
Mitglied inaktiv
Hallo, mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt, und mag plötzlich keine Milch mehr. Bis jetzt bekam er abends und morgens noch je eine Flasche Folgemilch. Und jetzt mag er auf einmal nicht mehr. Ich hab auch schon normale probiert, die mag er auch nicht. Hab ihm die Milch auch im Becher angeboten, will er auch nicht. Was er gerne mag ist Joghurt. Reicht das aus? LG Loona31
Birgit Neumann
Hallo Loona31 Natur-Joghurt (evtl mit Obst oder Marmelade verfeinert) ist genausogut geeignet. Der Calciumanteil ist identisch. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Hallo, mein Kleiner wollte zeitweise auch keine Milch mehr, bis ich festgestellt habe, daß er einfach Durst hatte und dann die Milch offensichtlich nicht "runterrutschte"! Ich habe ihm dann immer vor der Milchflasche einen Schluck von seiner heißgeliebten Apfelschorle gegeben und weg war das Problem :-))))) LG kleine Wildkatze