Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Laktose in HA-Milch
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo Biggi, ist in HA-Säuglingsmilch genauso viel Laktose drin wie in normaler Säuglingsmilch? Und ist das so viel wie in Vollmilch? Vielen Dank und Gruß, Mari
Birgit Neumann
Hallo Mariposa Frau Klinkenberg im Forum der Hipp-Elternberatung, hier bei rub, kann dir bei dieser Frage aus erster Hand Infos dazu geben. Laktose ist auch in Muttermilch enthalten. Allgemeine infos findest du auch noch hier: http://www.babyernaehrung.de/Milchnahrung/milchzucker Grüsse Birgit Neumann
Mitglied inaktiv
..