Hallo da sie mir ja vor ca. 1 Woche geschrieben hatten, dass mein Sohn wohl zuviel Milch trinkt (er ist 3 Jahre seit Nov. u. trinkt zum Teil 700 ml Milch/Tag, isst dann nicht mehr viel), habe ich erst versucht, ihm weniger zu geben - keine Chance, er liebt sie einfach u. brüllt dann wie am Spieß wenn er morgens nicht mind. 2 große Tassen bekommt u. abends mind. 1..... Nun hab ich am 2. Feiertag angefangen, die Milch 1:1 mit Wasser zu verdünnen, er hats nicht gemerkt u. so komme ich ca. auf die empfohlenen 350 ml/Tag. Nur: heute morgen hat er auf dem Spielplatz beim Schaukeln die Milch erbrochen, danach war wieder alles o.k. Er hat noch nie beim Schaukeln erbrochen, liegt das an der Wasser-Milch??? Soll ich nun doch nicht mehr verdünnen? viele Grüße u. guten Rutsch in Neue Jahr noch
Mitglied inaktiv - 28.12.2006, 18:23
Hallo RR das kann ein dummer Zufall sein. Wenn er jetzt auch vermehrt andere Sachen isst, dann ist das doch schon mal ganz gut. Vielleicht würde auch fettarme Milch ausreichen, um den Appetit deines Sohnes auch auf andere Sachen zu steigern? Oder habt ihr die sowieso? Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 28.12.2006
Hallo das essen ist übrigens viel besser geworden seit der verdünnten Milch u. er liegt jetzt ziemlich genau "im Plan"....
Mitglied inaktiv - 28.12.2006, 18:25