Hallo Frau Neumann, Kuhmilch soll ja zum einführen erst verdünnt werden. Wie ist es denn wenn die kuhmilch verbacken ist, zum Beispiel in Muffins? Sollte das Baby sowas erst bekommen, wenn kuhmilch bereits eingeführt ist? Danke Mein Baby ist gerade erst elf Monate geworden
von Lynn.. am 23.07.2021, 07:07
Hallo Lynn.. dein Baby kann die Muffins und andere kuhmilchhaltige Speisen, im Rahmen der Familienkost, einfach mitessen. Grüße Birgit Neumann
von Birgit Neumann am 23.07.2021