Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
isst sie zu wenig?
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, meine Tochter, 6 Monate, ist sehr wenig ich schreibe es mal kurz auf. 06:00 uhr stillen 11:20 ca. 50 gr. selbstgekochter brei 17:30 uhr stillen zwishen 21-22:00 stillen sie scläft nur beim stillen ein und nuckelt die ganze nacht, im april hat mein mann urlaub, da wollen wir ihr angewöhnen im eigenen bettchen einzuschlafen. mein mann meint sie trinkt die nacht über so viel, das sie am tag so wenig braucht kann das sein? sie sagt auch nicht bescheid sie ht hunger, ich muss sie förmlich dran erinnern! Das stillen dauert meistens keine 5 Minuten. Sie nimmt aber immer zu. LG britta
Birgit Neumann
Hallo Britta bitte wende dich mit deiner Anfrage an Biggi Welter im betreuten Stillforum. Sie ist hierfür die richtige Ansprechpartnerin. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
hast du mal probiert ihr nachts lauwarmes wasser anzubieren..hat bei meiner geholfen aber da war sie 9 monate!! deine ist noch sehr klein..das problem ist das einschlafritaul nuckeln an der brust..wenn du das weg bekommst wird es besser..seit dem keine nachts nicht mehr trint ißt sie tags besser....wenn deine zunimmt ist eigentlich alles o.k...wahrscheinlich holt sie sich nachts tatsächlich was!! meine mädchen haben nie länger als 5-7 min gestillt..eben schnelltrinker :-) lg keha